Bequemlichkeit : Das Gift des Glaubens

Date : Sonntag, 17. April 2022 | Prédicateur :
Série : | Texte biblique : Matthäus 26:39
https://www.stami-lausanne.ch/wp-content/uploads/sermons/2022/08/coen-staal-xrb1Y7As0pU-unsplash-scaled.jpg
Bequemlichkeit passt oft nicht gut zu einem starken Glaubensleben. Wir treffen Entscheidungen die uns nicht zu sehr herausfordern, manchmal verpassen wir sogar Gelegenheiten wo wir ganz klar wissen, dass Gott uns beruft mit jemanden zu reden, oder Zeugen zu sein. Und wofür? Für eine glaubensbetäubende Bequemlichkeit.
Werden wir aufmerksam in unser Leben, wo wir Bequemlichkeit wählen. Es bedeutet weise zu identifizieren un ein gutes Gleichgewicht zu finden.

Audio

Séries de messages

Autres prédications

Na, wenn diese Geschichte nicht nach purem Kapitalismus riecht… Fordert uns Jesus da etwa tatsächlich auf, unseren Blick nur auf die Geldvermehrung und das Börsengeschehen zu richten? Als gute Christenmenschen sprechen…