Frauenfrühstück

Das nächste Frauenfrühstück findet am Mittwoch 13. November 2019 um 9Uhr in 1026 Echandens, rte de la Chocolatière 11 statt.

Thema:

"Mit unerfüllten Wünschen leben"

 

Referentin: Monika Riwar 

Evang. Theologin und Pfarrerin. Seit über 20 Jahren tätig im Bereich Seelsorge & Beratung. 
Ausbildnerin bei der Seelsorgeausbildung bcb Bildungszentrum Christliche Begleitung & Beratung, Schweiz.  Beraterin und Supervisorin in eigener Praxis; Vorträge und Seminare zu seelsorgerlichen Themen.

Zum Thema:

"Ich möchte ein Adler sein, der fliegt - vom Wind getragen!" Nicht alles, was wir uns wünschen, können wir umsetzen. Manchmal fällt es uns sogar schwer, genau zu beschreiben, wonach wir uns sehnen. Doch auch, wenn sich ein Wunsch nicht eins zu eins umsetzen lässt, ist es wichtig, diesem Sehnen nachzuspüren.

Die Referentin gibt vor dem Hintergrund ihrer Seelsorgepraxis Anregungen, wie wir solche Sehnsuchtsimpulse fruchtbar machen können ohne an unerfüllbaren Vorstellungen hängen zu bleiben.

Anmeldung bis am 10. November 2019 bei :

Annekäthi Burkhardt
079 292 71 15
email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst.

Unkostenbeitrag Fr. 12.- pro Person (wird vor dem Frühstück eingezogen)

Um den Flyer herunterzuladen, hier klicken.